Vorschau Hallen Aktive SM

Die Hallen SM der Aktiv Kategorie findet dieses Jahr in St. Gallen statt und es wird einen Livestream geben.

 

Michael Bucher und Jan Deuber werden im Weitsprung am Samstag an den Start gehen. Beide dürfen mit Ambitionen auf das Podest starten. Allerdings ist das Niveau und Dichte höher als auch schon und es wird wohl eine knappe Entscheidung geben. Jan Deuber wird ebenfalls zum 60m starten und die Ausgangslage ist ziemlich ungewiss, da es jeweils um wenige Hunderstels geht.

 

Am Sonntagmorgen wird Raphael Holdener im kleinen Hochsprungfeld von 6 Athleten starten und versuchen ein paar tolle Sprünge mitzunehmen. Danach steht der 60m Hürdenvorlauf an und eine Finalqualifikation könnte drinliegen, aber vieles muss zusammen passen. Auch weil im Vergleich zu den 110m Hürden im Freien die stärkere 2. Hälfte des Rennens fehlt.

 

Alle Information sind unter folgender Homepage zu finden:

www.spitzen.sg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0