Trainingslager Lana 2019

Zum wiederholten Mal waren wir im Südtirol im Frühlingstrainingslager. Bei angenehmen Wetter und toller Unterkunft konnte intensiv trainiert werden und den letzten Schliff vor den näher kommenden Wettkämpfen geholt werden. 

Am Montag nach dem internationalen Multistars Meeting in Lana war die Anlage bereits wieder von vielen Athleten besucht. Allerdings von Athleten und Athletinnen aus dem Mehrkampfteam Obermarch, TV Unterstrass und Nachwuchsathleten des TV Buttikon-Schübelbach. Während der ganzen Woche wurde konzentriert in verschiedenen Gruppen diverse Disziplinen trainiert und die tolle Stimmung wurde beim alltäglichen Tischtennis Rundlauf und kalten Bäder im Pool präsent. Ausserdem konnte von der Gastfreundschaft der Pension Hilpold profitiert werden, welche ebenfalls täglich köstliche Menus für uns auf den Tisch zauberten.

 

Einige Impressionen aus den Trainingseinheiten sind im unten stehenden Video zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0