Abendmeeting Freienbach

Einige MKTOM Athleten waren dieses Jahr am Abendmeeting in Freienbach am Start. Die Bedingungen waren bedeutend besser als letztes Jahr und so konnten gute Leistungen vollbracht werden.

Am Mittwoch, dem 22. Mai, fand das Abendmeeting in Freienbach statt. Sechs Athletinnen des MKTOM nahmen in verschiedensten Disziplinen teil. Der Anlass fand auf dem Sportplatz Chrummen in Freienbach statt.

 

 

Iris Inderbitzin und Anja Pfyl – 100mH
Iris Inderbitzin und Anja Pfyl – 100mH

Der Wettkampf startete mit dem 100m Hürden Lauf von Iris Inderbitzin und Anja Pfyl. Wenig später lief Katia Bachmann, Nicole Hörterer und Carla Inderbitzin den 100m Sprint. Beim Weitsprung gab es dann eine Ansammlung von bekannten Gesichtern. Carla Inderbitzin, Katia Bachmann, Anja Pfyl und noch viele weitere Athletinnen vom TV Buttikon – Schübelbach trafen sich auf der Weitsprunganlage. Katia sprang mit 4.76m eine neue persönliche Bestleistung. Fast zeitgleich, wie der Weitsprung der WOM und U20 weiblich, nahm Iris beim Hochsprung teil.

 

Corinne Züger startete bei den U18 weiblich und stiess ihre Kugel über die 10m Linie. Nicole beendete ihren Wettkampf mit dem 200m Lauf, welchen sie in einer Zeit von 25.66s abspulte.

 

 

 

Zusammengefasst war es ein gelungener Wettkampf. Einige Athletinnen konnten ihre Leistungen abrufen und erzielten zufriedenstellende Resultate. Sogar eine PB wurde erzielt. Bei anderen lief es leider nicht wie gewünscht, doch die Saison ist noch jung.😉

 

Rangliste

Weitere Infos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0